Antworten auf häufig gestellte Fragen

Fragen zum Aufenthalt

Können wir auch nur eine Nacht übernachten?

In der Kategorien Einzelzimmer und Doppelzimmer ist das möglich – je nach Verfügbarkeit. In den anderen Kategorien nicht.

Wann kann ich auschecken?

Der persönliche Check-out ist zwischen 08:00 und 11:00 Uhr möglich. Sie können auch gern den online Check-out wählen, bezahlen und den Schlüssel an der Rezeption ablegen.

Wann kann ich einchecken?

Ab 15 Uhr. Montag und Dienstag bis 18 Uhr persönlich, danach über Schließfach. Mittwoch – Sonntag bis 21 Uhr, danach über Schließfach.

Sind Haustiere erlaubt?

Ihr Haustier ist herzlich Willkommen. Wir erheben eine Zusatzgebühr von 15€ pro Haustier. Eine gute Erziehung setzen wir voraus.

Gibt es Frühstück?

Ja, wir bieten Ihnen gern ein Frühstücksbuffet für 16€ pro Erwachsenem (ab 14 Jahren) und 8€ für Kinder (ab 7 Jahren – darunter kostenfrei) an.

Ist die Sauna geöffnet und kostet sie etwas?

Die Sauna können Sie kostenfrei nutzen – sie ist von 10-21 Uhr geöffnet und kann je nach Auslastung genutzt werden. Wir bitten um eine kurze Anmeldung über die Rezeption. Sie benötigen einen extra Schlüssel.

Fragen zum Zimmer

Gibt es Aufbettung?

Aufbettung ist nur in ausgewählten Zimmern möglich und kostet 20€ pro Nacht zusätzlich – bitte sprechen Sie uns an.

Gibt es eine Minibar?

Die Zimmer haben keine Minibar – Sie können sich gern im Restaurant Getränke mit aufs Zimmer nehmen.

Fragen zur Zahlung

Kann ich die Rechnung im Restaurant aufs Zimmer schreiben?

Ja, das ist möglich. Unser Service wird Ihnen die Möglichkeit beim Bezahlen anbieten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bequem per Barzahlung, EC Maestro, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay zahlen.

Wann muss ich bezahlen?

Sie bezahlen bequem vor Ort bei Abreise.

Fragen zur Buchung

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Es gibt 2 verschiedene Raten. Einmal unsere Fully Flexible Rate, bei der können Sie bis zu 24h vor Anreise kostenfrei stornieren. Es gibt aber auch die nicht erstattbare Rate, welche vergünstigt angeboten wird – bei der Sie aber nicht stornieren können.

Brauche ich eine Kreditkarte für die Reservierung?

Sie brauchen keine Kreditkarte. Sie können Sie aber gern hinterlegen um den checkout Prozess online durchzuführen oder die Rechnung von der Karte abbuchen zu lassen.