Antworten auf häufig gestellte Fragen

Fragen zum Aufenthalt

Können wir auch nur eine Nacht übernachten?

In der Kategorie Einzelzimmer immer und in der Kategorie Doppelzimmer in der Nebensaison ist das möglich – je nach Verfügbarkeit. In den anderen Kategorien nicht.

Wann kann ich auschecken?

Der persönliche Check-out ist zwischen 08:00 und 11:00 Uhr möglich. Sie können auch gern den online Check-out wählen, bezahlen und den Schlüssel an der Rezeption ablegen.

Wann kann ich einchecken?

Ab 15 Uhr. Montag und Dienstag bis 18 Uhr persönlich, danach über Schließfach. Mittwoch – Sonntag bis 21 Uhr, danach über Schließfach.

Sind Haustiere erlaubt?

Ihr Haustier ist herzlich Willkommen. Wir erheben eine Zusatzgebühr von 15€ pro Nacht und pro Haustier. Eine gute Erziehung setzen wir voraus. Es sind maximal 2 Haustiere pro Zimmer erlaubt.

Gibt es Frühstück?

Ja, wir bieten Ihnen gern ein Frühstücksbuffet (täglich von 08:00 – 10:00 Uhr) für 18€ pro Erwachsenem (ab 14 Jahren) und 8€ für Kinder (ab 7 Jahren – darunter kostenfrei) an.

Ist die Sauna geöffnet und kostet sie etwas?

Die Sauna können Sie kostenfrei nutzen – sie ist von 10-21 Uhr geöffnet und kann je nach Auslastung genutzt werden. Wir bitten um eine kurze Anmeldung über die Rezeption. Sie benötigen einen extra Schlüssel.

Kann ich mein Fahrrad abstellen?

Ja, wir haben einen Fahrradunterstand mit Fahrradständer.

Kann ich vor Ort ein Fahrrad ausleihen?

Ja, wir bieten Ihnen sehr hochwertige Fahrräder von Haibike und Husqvarna für einen Preis von 28€ pro Tag und Fahrrad.

Fragen zum Zimmer

Gibt es Aufbettung?

Aufbettung ist nur in ausgewählten Zimmern möglich und kostet 20€ pro Nacht zusätzlich – bitte sprechen Sie uns an.

Gibt es eine Minibar?

Die Zimmer haben keine Minibar – Sie können sich gern Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Es gibt für jedes Zimmer einen eigenen Kühlschrank – oder Zugang zu einem Gemeinschaftskühlschrank.

Fragen zur Zahlung

Kann ich die Rechnung im Restaurant aufs Zimmer schreiben?

Ja, das ist möglich. Unser Service wird Ihnen die Möglichkeit beim Bezahlen anbieten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bequem per Barzahlung, EC Maestro, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay zahlen.

Wann muss ich bezahlen?

Sie bezahlen bequem vor Ort bei Abreise.

Fragen zur Buchung

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Es gibt 2 verschiedene Raten. Einmal unsere Fully Flexible Rate, bei der können Sie bis zu 24h vor Anreise kostenfrei stornieren. Es gibt aber auch die nicht erstattbare Rate, welche vergünstigt angeboten wird – bei der Sie aber nicht stornieren können.

Brauche ich eine Kreditkarte für die Reservierung?

Sie brauchen keine Kreditkarte. Sie können Sie aber gern hinterlegen um den checkout Prozess online durchzuführen oder die Rechnung von der Karte abbuchen zu lassen.