Antworten auf häufig gestellte Fragen
Fragen zum Aufenthalt
Können wir auch nur eine Nacht übernachten?
In der Kategorie Einzelzimmer immer und in der Kategorie Doppelzimmer in der Nebensaison ist das möglich – je nach Verfügbarkeit. In den anderen Kategorien nicht.
Wann kann ich auschecken?
Der persönliche Check-out ist zwischen 08:00 und 11:00 Uhr möglich. Sie können auch gern den online Check-out wählen, bezahlen und den Schlüssel an der Rezeption ablegen.
Wann kann ich einchecken?
Täglich von 15 – 18Uhr ist persönlicher Check-In. Danach können wir den Check-In auch gern über Schlüsselkasten durchführen. Hierzu bitten wir Sie uns vor Ihrer Anreise per E-mail zu informieren.
Sind Haustiere erlaubt?
Ihr Haustier ist herzlich Willkommen. Wir erheben eine Zusatzgebühr von 15€ pro Nacht und pro Haustier. Eine gute Erziehung setzen wir voraus. Es sind maximal 2 Haustiere pro Zimmer erlaubt.
Gibt es Frühstück?
Ja, wir bieten Ihnen gern ein Frühstücksbuffet (täglich von 08:00 – 10:00 Uhr) für 18€ pro Erwachsenem (ab 14 Jahren) und 9€ für Kinder (ab 7 Jahren – darunter kostenfrei) an.
Ist die Sauna geöffnet und kostet sie etwas?
Die Sauna können Sie kostenfrei nutzen – sie ist von 15 – 21 Uhr geöffnet und kann je nach Auslastung genutzt werden. Für den Zugang benötigen Sie eine extra Schlüssel – dieser ist an der Rezeption erhältlich. Nach dem Saunieren einfach wieder an der Rezeption ablegen.
Kann ich mein Fahrrad abstellen?
Ja, wir haben einen Fahrradunterstand mit Fahrradständer.
Kann ich vor Ort ein Fahrrad ausleihen?
Ja, wir bieten Ihnen sehr hochwertige Fahrräder von Haibike und Husqvarna für einen Preis von 28€ pro Tag und Fahrrad.
Fragen zum Zimmer
Gibt es Aufbettung?
Aufbettung ist nur in ausgewählten Zimmern möglich und kostet 20€ pro Nacht zusätzlich – bitte sprechen Sie uns an. Ein Babybett kann für einmalig 20€ dazugemietet werden.
Gibt es eine Minibar?
Die Zimmer haben keine Minibar – Sie können sich gern Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Es gibt für jedes Zimmer einen eigenen Kühlschrank – oder Zugang zu einem Gemeinschaftskühlschrank.
Wird das Zimmer täglich gereinigt?
Aus Liebe zur Umwelt und aus Respekt vor Ihrer Privatsphäre wird Ihr Zimmer nur auf Wunsch gereinigt. Selbstverständlich ist eine tägliche Reinigung jederzeit möglich – geben Sie uns einfach kurz Bescheid, wenn Sie diesen Service wünschen. Dies können Sie vor Ort im Zimmer über das Tablet machen, oder an der Rezeption.
Fragen zur Zahlung
Kann ich die Rechnung im Restaurant aufs Zimmer schreiben?
Ja, das ist möglich. Unser Service wird Ihnen die Möglichkeit beim Bezahlen anbieten.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bequem per Barzahlung, EC Maestro, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay zahlen.
Wann muss ich bezahlen?
Sie bezahlen bequem vor Ort bei Abreise. Oder über die Online-Funktion Check-Out.
Fragen zur Buchung
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Es gibt 2 verschiedene Raten. Einmal unsere Fully Flexible Rate, bei der können Sie bis zu 5 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Es gibt aber auch die nicht erstattbare Rate, welche vergünstigt angeboten wird – bei der Sie aber nicht stornieren können.
Brauche ich eine Kreditkarte für die Reservierung?
Sie brauchen keine Kreditkarte. Sie können Sie aber gern hinterlegen um den checkout Prozess online durchzuführen oder die Rechnung von der Karte abbuchen zu lassen.
